Die Mehrheit der GWQ-Kunden in den Bereichen HzV und Hilfsmittel ist in hohem Maße mit der Zusammenarbeit und der Qualität der GWQ-Produkte zufrieden. Besonders erfreulich ist auch die hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung der GWQ-Produkte und -Leistungen. Dies sind einige der Ergebnisse der aktuellen Umfrage zur Kundenzufriedenheit. Die Online-Befragungen erfolgten von September bis November. Eine weitere Umfrage läuft derzeit im Bereich Arzneimittel.
Oliver Harks, Bereichsleiter Versorgungsmanagement: „Das Urteil unserer Kunden ist uns wichtig. Die Ergebnisse der Kundenbefragungen zeigen uns, wo wir gut sind und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Erfreulicherweise erhalten wir ein sehr positives Feedback. Das spiegelt sich auch in den hohen Beteiligungsquoten wider. Die Ergebnisse werden sehr genau analysiert und fließen in unsere weiteren Planungen ein.“
Befragungen zur Kundenzufriedenheit werden von der GWQ regelmäßig durchgeführt. Ziel ist die kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung von Produktqualität und Serviceniveau. Durch die Teilnahme an den Umfragen können GWQ-Kunden an der Verbesserung der Leistungen mitwirken.