Ausgabe 06/2022 | Kundenzufriedenheit: Hohe Weiterempfehlungsbereitschaft bei GWQ-Kunden


Die Mehrheit der GWQ-Kunden in den Bereichen HzV und Hilfsmittel ist in hohem Maße mit der Zusammenarbeit und der Qualität der GWQ-Produkte zufrieden. Besonders erfreulich ist auch die hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung der GWQ-Produkte und -Leistungen. Dies sind einige der Ergebnisse der aktuellen Umfrage zur Kundenzufriedenheit. Die Online-Befragungen erfolgten von September bis November. Eine weitere Umfrage läuft derzeit im Bereich Arzneimittel.

Oliver Harks, Bereichsleiter Versorgungsmanagement: „Das Urteil unserer Kunden ist uns wichtig. Die Ergebnisse der Kundenbefragungen zeigen uns, wo wir gut sind und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Erfreulicherweise erhalten wir ein sehr positives Feedback. Das spiegelt sich auch in den hohen Beteiligungsquoten wider. Die Ergebnisse werden sehr genau analysiert und fließen in unsere weiteren Planungen ein.“

Befragungen zur Kundenzufriedenheit werden von der GWQ regelmäßig durchgeführt. Ziel ist die kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung von Produktqualität und Serviceniveau. Durch die Teilnahme an den Umfragen können GWQ-Kunden an der Verbesserung der Leistungen mitwirken.


Zur Übersicht

Ausgabe 01/2024 | Jubiläum: 5 Jahre Hausarzt+ in Baden-Württemberg

Details

Ausgabe 01/2024 | Neues Healthcare-Angebot: peers. Online-Gruppentherapie bietet Unterstützung bei psychischen Herausforderungen

Details

Ausgabe 01/2024 | Risikofaktor Bewegungsmangel: KI-gestützte Trainings-App unterstützt gesunde Bewegung im Alltag

Details

Ausgabe 01/2024 | Studie: Wirksamkeit der 7Mind-App belegt

Details

Ausgabe 01/2024 | hello Hilfsmittel: Neue Features und Filterfunktionen bringen Mehrwerte für Versicherte

Details

Ausgabe 01/2024 | Hilfsmittel: Onlinebeitrittsmanager (OBM) wird weiter optimiert

Details

Ausgabe 01/2024 | stay@home-treat@home: Innovationskraft erneut bestägigt

Details

Ausgabe 01/2024 | Hilfsmittelversorgung: Interview mit Frank Altmeyer, Gründer von SmartHomecare

Details

Ausgabe 01/2024 | Endspurt: Die letzten Meter zur Umsetzung des Kombinationsabschlags gemäß § 130e SGB V

Details

Zur Übersicht