03/2021 | Produktneubeitritte: Positive Resonanz auf GWQ-Dienstleistungen


Seit September haben sich Kunden für die Produkte

  • hello Hilfsmittel
  • Hilfsmittel – Full-Service-Dienstleistung für das Hilfsmittelmanagement
  • mentalis – digitale Nachsorge sowie
  • RhythmusLeben

zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit und Qualität in der Versorgung entschieden.

Aktuell sind 16 Krankenkassen dem Produkt „hello Hilfsmittel“ beigetreten und 53 Krankenkassen dem Produkt Hilfsmittel, unserem Full-Service-Angebot rund um das Hilfsmittelmanagement. Dem Versorgungsmanagement-Produkt mentalis – digitale Nachsorge sind inzwischen 3 Krankenkassen beigetreten.

Das volldigitale Versorgungsprogramm RhythmusLeben zur Schlaganfall-Prävention per App wurde von 5 Krankenkassen gezeichnet. Das Interesse der Versicherten an dem neuen Service ist groß. Das zeigt, dass Versicherte ihre Vorsorge gern selbst in die Hand nehmen. 7 von 10 Teilnehmern wollen das Programm weiterempfehlen. Das neue präventive Produkt gibt der Krankenkasse eine weitere Chance für guten Kunden-Service und hilft Ihnen, Behandlungs- und Reha-Kosten zu senken. Mehr zum Versorgungsprogramm RhythmusLeben erfahren Sie im Beitrag „Große Nachfrage nach Preventicus Heartbeats App" in dieser GWQamPuls-Ausgabe.

Wir danken allen Partnern für ihr Vertrauen und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.


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