Die keleya-App ist der individuelle Gesundheitscoach für werdende Mamas und Papas. Im Frühjahr ist keleya mit „Kinderheldin“, einer führenden deutschen Plattform für digitale Unterstützung in der Schwangerschaft & Elternzeit fusioniert. Das kombinierte Angebot wird unter dem Markennamen „keleya“ weitergeführt.
Der neue Vertrag nach § 140a SGB V eröffnet den Versicherten der beigetretenen Kundenkassen Zugriff auf ein erweitertes Leistungsangebot. Die Versorgung in der App umfasst nun zusätzlich eine Hebammen-Sprechstunde sowie Live-Kurse.
Mit den neuen Modulen dieser Vertragsanpassung können Versicherte in der keleya-App sieben Tage die Woche von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit einer examinierten Hebamme chatten oder telefonieren und dringende Fragen stellen. Die Live-Kurse bieten weitere hilfreiche Inhalte von administrativen Themen während der Schwangerschaft bis zur KiTa-Eingewöhnung.
Weitere Informationen zu keleya finden Sie auch auf der GWQ-Website sowie in unserem smarter health App Store.
Bei Interesse an dem Vertrag bzw. Fragen zur Vertragserweiterung wenden Sie sich gerne an: healthcare@gwq-serviceplus.de