Ausgabe 06/2024 | smarter health: Leistungserweiterung bei keleya-App rund um Schwangerschaft & Elternzeit


Die keleya-App ist der individuelle Gesundheitscoach für werdende Mamas und Papas. Im Frühjahr ist keleya mit „Kinderheldin“, einer führenden deutschen Plattform für digitale Unterstützung in der Schwangerschaft & Elternzeit fusioniert. Das kombinierte Angebot wird unter dem Markennamen „keleya“ weitergeführt.

Der neue Vertrag nach § 140a SGB V eröffnet den Versicherten der beigetretenen Kundenkassen Zugriff auf ein erweitertes Leistungsangebot. Die Versorgung in der App umfasst nun zusätzlich eine Hebammen-Sprechstunde sowie Live-Kurse.

Mit den neuen Modulen dieser Vertragsanpassung können Versicherte in der keleya-App sieben Tage die Woche von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit einer examinierten Hebamme chatten oder telefonieren und dringende Fragen stellen. Die Live-Kurse bieten weitere hilfreiche Inhalte von administrativen Themen während der Schwangerschaft bis zur KiTa-Eingewöhnung.

Weitere Informationen zu keleya finden Sie auch auf der GWQ-Website sowie in unserem smarter health App Store.

Bei Interesse an dem Vertrag bzw. Fragen zur Vertragserweiterung wenden Sie sich gerne an: healthcare@gwq-serviceplus.de


Zur Übersicht

Ausgabe 02/2025 | Neue GWQ-Aktionärin: Interview mit Frieder Spieth, Vorstand der Bosch BKK

Details

Ausgabe 02/2025 | Neue GWQ-Aktionärin: Interview mit Maribel Soto Sobrino-Bahri, Vorständin der BKK WIRTSCHAFT & FINANZEN

Details

Ausgabe 02/2025 | Gesundheitskompetenz: GWQ erweitert digitale Informationsplattform für Versicherte

Details

Ausgabe 02/2025 | Arzneimittelmanagement: 33. Generikaausschreibung

Details

Ausgabe 02/2025 | Health Care: Skinuvita revolutioniert Behandlung bei Psoriasis, Neurodermitis und Ekzemen

Details

Ausgabe 02/2025 | Save the Date: Impulse für eine nachhaltige Hilfsmittelversorgung

Details

Ausgabe 02/2025 | Klimasensible Gesundheit: Rückblick Matchmaking-Event mit Impulsen, Austausch & innovativen Lösungen

Details

Ausgabe 02/2025 | Versichertenbefragung: Hohe Zufriedenheit mit Service und Produkten bei Stoma-Versorgung

Details

Ausgabe 02/2025 | Arzneimittel: Die Bedeutung von Praxisbesonderheiten

Details

Ausgabe 02/2025 | Health Data: Sekundärdaten smart genutzt – GWQ erreicht Meilenstein im Projekt EHDS4ALL

Details

Zur Übersicht