04.03.2015

GWQ-Erfolge kommen den Kunden zu Gute: Provisionen für 2014 werden erneut um 10 Prozent gesenkt

Die GWQ ServicePlus AG lässt die Kunden des Arzneimittelmanagements erneut „außer der Reihe“ am wirtschaftlichen Erfolg des Bereichs teilhaben. Das Unternehmen senkt die Provisionen für das Jahr 2014 um 10 Prozent. Dieser Treuebonus ist möglich aufgrund der auch im Marktvergleich besonders wirtschaftlichen Verträge des Arzneimittelmanagements und der nochmals verbesserten Effizienz der Prozesse innerhalb der GWQ.

 

Mit dem nach 2013 nun schon zum zweiten Mal vergebenen Treuebonus belegt die GWQ erneut ihre besondere Unternehmensphilosophie. Für das von innovativen Krankenkassen gegründete Dienstleistungsunternehmen ist es selbstverständlich, dass seine Kunden nicht nur Produkte erhalten, die Wirtschaftlichkeit und Qualität ihrer Leistungen verbessern, sondern durch eine faire Preispolitik auch am unternehmerischen Erfolg der GWQ partizipieren.


Zur Übersicht