30.06.2022

GWQ baut Kerngeschäft sowie digitale Geschäftsfelder weiter aus

Dr. Johannes Thormählen, Vorstand der GWQ ServicePlus AG, präsentierte auf der Hauptversammlung am 29. Juni 2022 in Berlin die Geschäftsergebnisse des Jahres 2021. Dabei zeigte er sich erfreut, dass das Unternehmen auch im zweiten Jahr der COVID-19-Pandemie seine wichtigsten Unternehmensziele erreichen konnte. Dazu gehören insbesondere der Ausbau des Kerngeschäfts, die Festigung der Position als führender Anbieter im Kassenmarkt, die Steigerung der Versorgungsqualität durch innovative Produkte und Leistungen, Fortschritte bei der Digitalisierung und im Bereich E-Health sowie bei der nutzenorientierten Datenanalytik.
Details
08.06.2022

Innovative Lösungsansätze für die Patient:innenversorgung

HealthDataDive – AstraZeneca und GWQ ServicePlus AG entwickeln gemeinsam innovative Analyse- und KI-Modelle
Details