Die Anforderungen an eine effektive und nachhaltige Gesundheitsversorgung verändern sich laufend. Um die Orientierung in diesem zunehmend komplexen Marktumfeld für unsere Kunden, Partner:innen und für Leistungserbringer:innen sowie Interessierte zu erleichtern, haben wir nun unsere Markenarchitektur, unser Corporate Design sowie unseren digitalen Auftritt grundlegend überarbeitet. Ziel ist es, unser Leistungsprofil für alle Beteiligten noch leichter verständlich zu machen und unseren Fokus auf die „Accelerating Data Driven Patient Journey“ noch stärker zu verdeutlichen.
Kompetenz auf einen Blick
Unsere vielfältigen Angebote sind nun in drei klar definierten Bereichen gebündelt.
Mit der neuen Struktur können Sie unsere Leistungen auf einen Blick erfassen – und genau dort andocken, wo Sie Unterstützung benötigen. Ob es um Versorgungssicherheit, Wirtschaftlichkeit oder Innovation geht: Unsere Angebote sind nun noch klarer profiliert und bieten Ihnen vielfältige, attraktive Formen der Zusammenarbeit.
GWQ ServicePlus - das Plus, das den Unterschied macht
Sichtbar wird unsere neue Markenarchitektur im ebenfalls neuen Corporate Design. Die Dachmarke GWQ vereint Expertise, Perspektiven, Erfahrung und Haltung – und setzt den Rahmen für die drei Kompetenzbereiche. Das neu interpretierte Pluszeichen in unserem Logo steht für den Mehrwert unserer Leistungen, für Zusammenarbeit, Wirksamkeit und Anspruch.
Was heißt das für Sie?
Wie bisher verbindet die GWQ Einkauf, Analyse und Entwicklung zu durchdachten, nachhaltigen und wirtschaftlichen Lösungen. Wir steigern die Qualität der Gesundheitsversorgung und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.
Kurz gesagt: Wir machen den Unterschied – für Sie, für Ihre Versicherten und das gesamte Gesundheitssystem.
Gemeinsam Wirkung entfalten
Wir freuen uns, diesen Weg gemeinsam mit Ihnen zu gehen – kritisch, konstruktiv und partnerschaftlich. Ihre Perspektiven helfen uns, unsere neue Markenarchitektur weiter zu schärfen und anschlussfähig zu gestalten.
Ihre Ansprechpartner:innen in den Bereichen:
GWQ Service Plus AG
Dr. Johannes Thormählen M.H.A.; CEO
GWQ.knows
Oliver Harks; Deputy CEO, Health Care Management & Corporate Development
Dr. Christian Kümpel; Member of Executive Board, Health Data Lab & Organisational Development
GWQ.creates
Nicole Lachmann; Member of Executive Board, Innovation
Sascha Wiskandt; Member of Executive Board, Information Management
GWQ.buys
Dr. Barthold Deiters; Member of Executive Board, Pharmaceuticals
Oliver Harks; Deputy CEO, Health Care Management & Corporate Development
Weitere Informationen und Hintergründe finden Sie auf unserer neu gestalteten Website.
Sie haben Fragen zu unserer Markenarchitektur? Gerne hilft Ihnen Bettina Middendorf-Piniek, Member of Executive Board, Administration & Service, HR weiter.
Bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn es darum geht, Versorgung gemeinsam besser zu machen.