Informationen für Bewerber


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Auswahlprozess für neue Mitarbeiter ist fair und klar strukturiert. Unser Bewerbungsverfahren in vier Schritten auf einen Blick:

1. Sie erhalten innerhalb weniger Tage nach Zusendung Ihrer Bewerbung eine Eingangsbestätigung.

2. Ihre Bewerbung wird in der Fachabteilung geprüft.

3. Passt Ihr Profil zu der ausgeschriebenen Stelle, laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch mit der Fach- und Personalabteilung ein.

4. Zum weiteren Kennenlernen folgt ggf. ein zweites Gespräch.

Alles passt? Dann freuen wir uns auf Ihren ersten Arbeitstag bei der GWQ!

Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ.

Die Datenschutzerklärung für das Bewerbungsverfahren bei der GWQ ServicePlus AG finden Sie unter: https://www.gwq-serviceplus.de/karriere/datenschutz_bewerbungsverfahren