Ausgabe 06/2022 | Kundenzufriedenheit: Hohe Weiterempfehlungsbereitschaft bei GWQ-Kunden


Die Mehrheit der GWQ-Kunden in den Bereichen HzV und Hilfsmittel ist in hohem Maße mit der Zusammenarbeit und der Qualität der GWQ-Produkte zufrieden. Besonders erfreulich ist auch die hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung der GWQ-Produkte und -Leistungen. Dies sind einige der Ergebnisse der aktuellen Umfrage zur Kundenzufriedenheit. Die Online-Befragungen erfolgten von September bis November. Eine weitere Umfrage läuft derzeit im Bereich Arzneimittel.

Oliver Harks, Bereichsleiter Versorgungsmanagement: „Das Urteil unserer Kunden ist uns wichtig. Die Ergebnisse der Kundenbefragungen zeigen uns, wo wir gut sind und wo es Verbesserungsbedarf gibt. Erfreulicherweise erhalten wir ein sehr positives Feedback. Das spiegelt sich auch in den hohen Beteiligungsquoten wider. Die Ergebnisse werden sehr genau analysiert und fließen in unsere weiteren Planungen ein.“

Befragungen zur Kundenzufriedenheit werden von der GWQ regelmäßig durchgeführt. Ziel ist die kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung von Produktqualität und Serviceniveau. Durch die Teilnahme an den Umfragen können GWQ-Kunden an der Verbesserung der Leistungen mitwirken.


Zur Übersicht

Ausgabe 02/2024 | GWQ startet neue Plattform für digitale Versorgungslösungen

Details

Ausgabe 02/2024 | Bundesweiter Vertrag für verbesserte Diagnostik bei Prostatakarzinom

Details

Ausgabe 02/2024 | Qualifizierte Online-Kurse für Eltern zu den Themen „Kindernotfall ABC“ und „Schreibaby“

Details

Ausgabe 02/2024 | Krankheitsbedingte Gedächtnisstörungen frühzeitig per App erkennen

Details

Ausgabe 02/2024 | Neuer Vertrag für schlauchgebundene Insulinpumpen

Details

Ausgabe 02/2024 | Innovation Day bei der GWQ

Details

Ausgabe 02/2024 | GWQ startet erste Generika-Ausschreibung mit Nachhaltigkeitskriterien

Details

Ausgabe 02/2024 | Was den „Hausarzt+“ Vertrag so erfolgreich macht

Details

Ausgabe 02/2024 | Kooperation für gezielte Wertschöpfung mit Gesundheitsdaten

Details

Ausgabe 02/2024 | Impulse für Praxis und Wissenschaft

Details

Ausgabe 02/2024 | GWQ-Teams erhalten erneut Best-Noten von Kassen in Zufriedenheitsbefragungen

Details

Zur Übersicht