01/16 | Kunden profitieren von „GWQ-Reha“: Preissenkung um bis zu 39 Prozent

Erneut lässt die GWQ die Kundenkassen an ihrem unternehmerischen Erfolg teilhaben. Aufgrund der sehr positiven Entwicklung des Produkts „GWQ-Reha“ sinkt die von den Kassen zu zahlende Servicepauschale mit Beginn des Jahres um bis zu 39 Prozent – und das bei gleichzeitiger Ausweitung des GWQ-Serviceangebotes zu den Reha-Verträgen.

Durch das dynamische Preissystem für „GWQ-Reha“ partizipieren die Kassen an dem gemeinschaftlichen Erfolg des Produkts. Das Prinzip: Die GWQ-Servicepauschale sinkt mit der Steigerung der von den Kunden gemeinsam erreichten Fallzahlen.

Außerdem übernimmt die GWQ im Bereich des Vertragsmanagements nun auch das komplette Zahlungsmanagement der jährlichen Rückvergütungsabrechnung. Dafür wird das im GWQ-Arzneimittelmanagement seit Jahren bewährte und für Kassen transparente Treuhandverfahren eingesetzt.

Die deutliche Senkung der GWQ-Aufwandspauschalen bei gleichzeitigem Ausbau der begleitenden Dienstleistungen macht die GWQ-Reha-Lösung wirtschaftlich noch attraktiver. Denn natürlich profitieren die Kassen weiterhin von den wirtschaftlichen Konditionen, die die GWQ mit ausgewählten Reha-Kliniken vereinbaren konnte.

Gerne informieren wir Sie über weitere Vorteile unseres Serviceangebots rund um „GWQ-Reha“, wie kassenspezifische Potenzialanalysen, Vertragscontrolling oder unseren GWQ-Reha-Navigator.


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